Sonntag, 10. April 2011

Liebe auf den 2 blick' ♥

Es gibt seid, über einem jahr, einen besonderen menschen, den ich zuerst nur aus zufall, kennengelernt habe, 10'2'10 ♥ , du warst für mich erst nur ein netter' freund den ich alles erzählen konnte, dann haben wir uns zum ersten mal getroffen 25'3'10 ♥, ich habe dich richtig kennengelernt, habe gemerkt wie du bist, wie deine art' ist, was du nicht magst, und natürlich was du magst, du wurdest immer, und immer mehr ein größerer teil, meines lebens, und ich hatte endlich mal wieder einen grund zum lachen, und glücklich sein, was mir zuerst sehr schwer viel! nach diesem ersten treffen, haben wir uns immer und immer öfters getroffen, und es war immer atemberaubend schön mit dir, obwohl ich gedacht hatte, das ich für dich nur freundschaft empfindete, doch dann kamm ein unvergesslicher tag für mich 30'5'10 ♥ , es war alles wie immer, doch irgendwann, hatt' es von jetzt auf gleich angefangen zu regnen, und ich habe dich angeschaut und habe gemerkt wie VIEL du mir doch bedeutest, das war der moment wo ich gemerkt hatte, das du nicht nur ein freund für mich warst,in dem moment wollte ich das du mein freund bist, du hattest mich mit deinen braunen wunderschönen Augen angeschaut und ich war hin' und weg, ich wusste nie was das wort LIEBE eigentlich richtig bedeutet aber, seid dem Zeitpunkt, weiß ich was es bedeutet und wenn es das ist was ich für dich empfinden, dann liebe ich dich.. und wenn ich heute daran zurück denke muss ich schmunzeln, den du empfandst genau das selbe für mich, jeder wusste es - nur wir 2 nicht! :-) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen