Mittwoch, 27. April 2011

Mads Langer - You're not alone ♥!

dieser sommer, er sollte der schönste aller zeiten werden, doch jetzt habe ich nur noch angst vor ihm, 6 wochen lang - soll ich ohne dich sein ?! wie soll ich das bitte schaffen , es sollte unser sommer werden, UNSER und jetzt .. du sagst es wird alles so wie immer bleiben, aber liebes das wird es nicht, was ist wenn du wieder kommst , mich siehst und denkst ohman, das ist das mädchen das ich liebe .. ich habe einfach nur angst, ich will diesen sommer nicht alleine sein :-( .. nicht ohne dich! es ist das schlimmste für mich, dass du nicht da bist, klar meine freunde sind hier, mit den wird es bestimmt auch schön, aber nicht so schön wie zusätzlich mit dir :-( ! naja, viellecicht klappt es wenigstens das mein Lieblingsmädchen mit nach italien kommt, vielleicht kann sie mich ja dann ablenken .. hoffentlich :-)! ich liebe dich :-( :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen